Weihnachtsmonster

Advent und Weihnacht haben aus vor- und unchristlicher Zeit auch mit Grusel zu tun. Auch damit kann ich in Schriftform dienen.

Weihnachtsmänner sollen die Wirtschaft anzukurbeln, aber in meinem Fall erledigen sie diese Aufgabe schlecht.
Der abgelichtete Grusel ist heuer nicht ganz so schlimm wie vor einigen Jahren (früher war alles besser, auch der Kitsch!); den damaligen Ausbund stelle ich aber gern noch einmal vor. Vielleicht steht er irgendwo anders herum.

Weihnachtsmonster

Die diesjährigen Weihnachtsbrüller sind aber auch nicht ganz ohne.

Weihnachtsmonster

Weihnachtsmonster

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.