Bei mir wird jetzt Frühling!

Vor einigen Tagen, als es überhaupt nicht hell werden wollte, habe ich mir einen Topf Tulpen gekauft. Der steht jetzt in Sichtweite neben dem Computer und wirkt stimmungsaufhellend. Zum Ablichten mußte ich ihn allerdings auf den Balkon stellen – so hell ist es immer noch nicht.

Tulpen
Tulpen1
Tulpen2
Tulpen3
Tulpen4

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bei mir wird jetzt Frühling!

  1. mosebachsilvia schreibt:

    Sieht wunderbar aus liebe Claudia, ich muss mir diese Woche auch was besorgen.
    Damit steigt dann die Stimmung. gell? Kann ich auch gebrauchen.

  2. theomix schreibt:

    Brauchst du’s hell in Herz und Kopf,
    hilft dir schnell ein Tulpentopf. 😀

  3. C.Becker schreibt:

    Ach ja, so ein Topf mit Blumen ist was Feines. Leider ist es mir nicht möglich, Pflanzen in der Wohnung aufzustellen, da das Katzenkatervieh sie zum Fressen gern hat. Also musste ich eine Entscheidung treffen: Kater oder Pflanzen. Ich entschied mich für den Kater, der mir die Stimmung sowohl aufhellen als auch vermiesen kann. Ist ganz von der Tagesform des Katers abhängig :-).

  4. einfachtilda schreibt:

    Tulpen liebe ich und ich habe auch einen Strauß im Wohnzimmer stehen….zartlila 🙂

Kommentare sind geschlossen.