Hörnchen frühstückt auf dem Balkon

Mir wäre das noch zu kalt, aber ich trage ja auch keinen Pelz.

Eichhörnchen
Eichhörnchen
Eichhörnchen

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hörnchen frühstückt auf dem Balkon

  1. Jürgen Niebecker schreibt:

    Wenn Du durch eine Scheibe knipst oder filmst, dann ist die Benutzung eines Polarisationsfilters hilfreich, da so einige Spiegelungen an der Scheibe vermieden werden.

    • Claudia Sperlich schreibt:

      Dank für den Tip. Das wird aber erst aktuell, wenn ich mir mal eine neue Kamera kaufe. Und dann nützt natürlich kein Filter der Welt gegen ungeputzte Scheiben. 😉
      Aber bald wird es warm, dann steht die Balkontür offen.

Kommentare sind geschlossen.