Die ersten Mandelblüten

… kamen vorhin bei mir an – die Autorenexemplare der Paperback-Ausgabe meines Gedichtbandes Lass mich bekennen Deine Mandelblüte. Die ebenfalls bestellten Exemplare der gebundenen Ausgabe kommen leider erst nächste Woche.

Aber schon jetzt kann ich sagen: Schön ist es geworden! Papier- und Druckqualität gefallen mir sehr. Besonders froh bin ich, daß Doris Kollmanns Illustrationen so schön herauskommen.

Lass mich bekennen Deine Mandelblüte

Bei tredition kann man die gebundene Ausgabe natürlich ebenso wie diese schon bestellen – und auch bei mir, wenn man sie mit Widmung möchte, sowie in jedem Buchladen.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die ersten Mandelblüten

  1. Andrea Hubl schreibt:

    Liebe Frau Sperlich,
    schön, ich freue mich auf das Buch! Und ich finde es jetzt schon bereichernd, mit Ihnen in Kontakt gekommen zu sein. Die letzten 2 Jahre,1 Monat und 26 Tage sind sehr prägend!

    Bin gespannt
    Andrea Hubl

Kommentare sind geschlossen.