Alte Katze im Bett

Im oder auf dem Bett ist sie seit langem am liebsten. Das sei ihr gegönnt, sie ist alt und nicht recht gesund. Weder Trägheit noch Krankheit hindern sie übrigens, sofort aufzuwachen, wenn ich eine friedlich schlafende Katze photographieren will. Es ist mir noch nie gelungen.

Lena im Bett
Lena im Bett
Lena im Bett
Lena im Bett

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alte Katze im Bett

  1. kosinsky schreibt:

    Ehret die Senioren. Und Katzen sowieso.

  2. kosinsky schreibt:

    Danke :-).
    Die Doppelehrung praktiziere ich mit. Katzen sind weise, und haben darstellerisches Talent.

Kommentare sind geschlossen.