Herzlichen Glückwunsch, Harald!

Der Blogger- und Dichterkollege Harald Stollmeier wird heute 49 Jahre alt. Aus diesem Anlass weise ich auf drei von mir rezensierte Bücher hin: den Gedichtband Das Kreuz aus Krippenholz sowie die Märchen vom Erwachsenwerden und die Märchen von Liebe und Mut.

Lieber Harald, Dir und allen wünsche ich, daß Deine Schreibhand noch lange nicht erlahmt.

Heiliger Geist und reicher Segen
Sei in noch vielen guten Jahren
Über Dir und auf Deinen Wegen,
Freude sei um Dich trotz Gefahren.

Stark sei in Taten und Gebeten!
Lass Dich vom Geist auch ferner treiben,
Für die Bedrohten einzutreten,
Mutig und glaubensvoll zu schreiben!

Wolle Gott Dir ein gutes Leben
Und dann die ewige Freude geben.

© Claudia Sperlich

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.