Schneeweißchen, Rosenrot und das kleine Schwarze

… stehen alle an der Kirche und gehen nicht hinein.

Vespa
Vespa

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schneeweißchen, Rosenrot und das kleine Schwarze

  1. akinom schreibt:

    Das dürfen sie ja auch nicht! Aber vielleicht fühlen sie sich dort sicherer vor Dieben und Vandalen. Vielleicht wünschen sie sich zusätzlich eine Christopherus-Plakete und einen Segen mit Weihwasser. Aber ich bin kein Experte für Vespa-Ambitionen.

    • Claudia Sperlich schreibt:

      Der Pfarrerroller (nicht im Bild) ist jedenfalls schwer gesegnet, mit allem drum und dran, vatikanische Flagge und cmb (wobei m vermutlich für motocyclettam steht).
      Ich denke, wenn der Herr Pfarrer schon mal dabei war, hat er die Vespas gleich mitgenommen…

Kommentare sind geschlossen.