In eigener Sache…

… weise ich an diesem verregneten Sonntag auf zwei über die Bildchen rechts erreichbare Seiten hin:
Kalliope schreibt (mit meinen Veröffentlichungen in Verlag und Netz) sowie meine Hausseite samt Terminkalender.
Peinlich ist mir schon, daß mein Hörbuch Die Argonauten immer noch nicht vervielfältigt ist – irgendwie gibt es immer neue technische Schwierigkeiten, und im Internetcafé könnte ich es zwar machen lassen, aber nur für ziemlich viel Geld (was sich auf den Preis niederschlüge, was keiner wollen kann). Ich habe nun endlich mal wieder den Tauschring benachrichtigt und bin zuversichtlich, daß mir dort jemand helfen kann. Die Rohlinge sind alle beschriftet, das Cover ist auch fertig – die beiden Original-CDs liegen herum und harren ihrer Vervielfältigung. Aber ich vermute, ein Tauschringmitglied mit besserer Computer-Qualifikation und -Ausrüstung als ich wird sich bald melden.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In eigener Sache…

  1. Försterliesel schreibt:

    … nun heute ist schon der 26.8., aber da wird doch noch was kommen ! ich poste einen link zu Dir. Liesel

  2. Claudia schreibt:

    Vielen Dank!
    Vom Tauschring oder sonstwoher hat sich zwar noch keiner gemeldet, aber die Anfrage ist ja auch noch ganz neu. Wird schon klappen!

Kommentare sind geschlossen.