Hörbar Latein und Deutsch

Proben kann ich auch vor dem Computer – die Qualität eines so aufgenommenen Videos ist zwar nicht studiogleich, aber gibt immerhin einen Eindruck von meiner Arbeit.
Ach Latein – schönste aller Sprachen! Und Archipoeta, einzigartiger Dichter!

Und so klingt es in meiner Übertragung.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hörbar Latein und Deutsch

  1. aebby schreibt:

    ich werde bei Dir noch zum Lyrikfan, ich bin erstaunt wie gut der klanglich emotionale Charakter in der Übertragung erhalten bleibt

    bravo

  2. theomix schreibt:

    Das lässt sich hören! Danke für die Kostprobe.

  3. Claudia schreibt:

    @aebby: Das freut mich sehr. Ich habe den Ehrgeiz, Lyrik zu verbreiten.
    @theomix: Dank für Lob – gern geschehen!

  4. Sammelmappe schreibt:

    Die rasante Vorleserin in Aktion! Es ist mitreißend, dein Video!

  5. Pingback: Sammelmappe » Blog Archive » Mitreißend

  6. Claudia schreibt:

    Vielen Dank für Lob und Verlinkung!

Kommentare sind geschlossen.